Terassenausblick

Terassenausblick

Sonntag, 15. November 2015

Dachstuhl erstellt - Ende des Rohbaus


Heute morgen bei eisigen Temperaturen sind wir auf die Baustelle gefahren um uns den Baufortschritt anzusehen. Die Dachgiebel waren bereits letzte Woche fertig gestellt und seit gestern ist nun auch der Dachstuhl fertig. Das Wetter meint es gut mit uns, und das Haus wird noch vor Wintereinbruch dicht:)Um euch auch einen Eindruck von dem jetzigen Stand vermitteln zu können, haben wir unsere Drone dabei gehabt und einen kleinen Umblick aufgenommen, da es doch sehr Windig heute war hatten wir Angst das sie uns wegfliegen könnte da Sie doch etwas wackelig in der Luft lag^^Hier unsere Aufnahmen..









wünschen allen ein schönes Wochenende:)

Kommentare :

  1. Fleißiger Blogger ! ;-) falls euer Haus vor dem Winter noch innen verputzt wird - wir hätte eine gebrauchten bautrockner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre schön wenn es noch vor dem Winter verputzt wird, obwohl wir keinen Zeitdruck haben-Auf das nette Angebot kommen wir aber gerne zurück falls vor dem Winter noch verputzt wird:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ! Falls ihr das veröffentlichen wollt, mich würden Details zum Haus interessieren, Baustoffe, Technik usw.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!Super Anregung, welche Infos würden dich interessieren?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. bisher gibt es hierzu leider noch nicht viele Infos:)Was ich aber schon sagen kann ist, dass wir uns für Kalksandstein entschieden haben. Da dieser guten Schallschutz bietet und feuchteregulierend/ wärmespeichernd wirkt. Weitere Infos folgen demnächst in unseren weiteren Posts, sobald es ans eingemachte geht.

    AntwortenLöschen
  7. Bekannte müssen demnächst ihr Ferienhausdach sanieren. Gibt es Tipps dazu, welche Dachsteine am haltbarsten sind? Habt ihr auch Erfahrungen, wie früh man eine Spenglerei hinzuziehen muss?

    AntwortenLöschen