Terassenausblick

Terassenausblick

Donnerstag, 5. Mai 2016

Briefkasten

Heute haben wir unseren Briefkasten provisorisch vorm Haus angebracht. Das gute Stück haben wir günstig Online bestellt, da die Briefkästen aus den Baumärkten das dreifache gekostet hätten und uns nicht wirklich gefallen haben.Mein netter Arbeitskollege hat mir 2 Holzpfosten vorbei gebracht damit wir den Briefkasten erst mal dort befestigen können.

Der Estrich ist inzwischen verlegt worden. Leider konnten wir noch nicht ins Haus, da der Estrich-Boden noch nicht betreten werden darf und erst austrocknen muss.
Bilder uns Infos hierzu gibt es demnächst.

Hier ein Foto von unsrem neuen Briefkasten.








1 Kommentar :

  1. Ja, für den Anfang mag so ein Briefkasten doch auch erstmal völlig ausreichen. Improvisation ist wichtig und Funktionalität geht zuerst auch vor Stil. Später wenn dann alles funktioniert kann man auch immer noch einen anderen Weg finden.

    Würde mich jetzt schon interessieren, ist es bei euch bei diesem Briefkasten geblieben oder habt ihr nochmal etwas daran verändert?

    Von vielen wird so etwas ja heutzutage jetzt schon als Charme geschätzt, wenn etwas improvisiert wirkt. Ich persönlich habe es lieber wenn es dann richtig fertig und gemacht aussieht, kann mich aber für eine Übergangsphase gut mit solchen Lösungen arrangieren.

    AntwortenLöschen