Terassenausblick

Terassenausblick

Mittwoch, 29. Juni 2016

Anfang Einbau Fließen / Installation Badewanne



Der Fließenleger hatte ja bereits letzte Woche begonnen und kommt wirklich gut voran.
Über die Tipps zu den verschiedenen Verlegearten sind wir sehr dankbar, ich hätte die Fließen im wilden Verband verlegen lassen. Da ich aber selbst wenig Erfahrung mit dem Verlegen der Fließen habe aber vorallem auch mit der Optik, habe ich mich da gerne beraten lassen.Die Jungs machen dass ja schon eine halbe Ewigkeit und haben einfach mehr Ahnung:) Unser kleines Gästebad wurde bereits zum Teil gefließt, ebenfalls der Flur. Über die bisherige Auswahl der Fließen bin ich wirklich froh, im Haus wirken Sie noch um einiges heller als im Laden.

Auch unsere Badewanne im Hauptbad wurde in Stellung gebracht und kann schon bald benutzt werden, wohl eher für ein Bierbad nach dem Grillen zur Abkühlen:)) bei diesen Temperaturen ist da nix mit nem warmen Bad!



















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen