Update: Es geht weiter..die Sockelleisten der Fließen sind zum Teil schon verbaut und das Hauptbad nimmt langsam gestalt an. Ein Lob an den Fließenleger der Firma koestler-klier aus Nürnberg. Bisher einer der angenehmsten Kontakte, und die Beratung vom Chef wie auch vom Verleger, einsame Spitze:)Die Verlegung geht zügig voran und es wird sehr sauber gearbeitet.Daumen hoch!
Unser Fließenleger macht seine Arbeit sehr gut. Alle paar Tage fahren wir selbst auf die Baustelle und sehen nach was so passiert ist. Erfreulich ist, das es mit den Fließen voran geht, allerdings fehlt noch die endgültige Treppe, die Elektro-Endinstallation, diverse Nischen die noch mit Rigips verkleidet werden sollen, der Balkon und die Sanitärendinstallation. Unser Zeitplan sieht so aus, bis Ende Juli soll und MUSS alles fertig sein, da man seinen Urlaub leider nicht willkürlich einplanen kann und man ja auch einziehen möchte. Das wird auf jeden Fall sportlich, wir verfolgen den Bau weiterhin mit und berichten wieder zeitnah, da in den letzten Wochen sehr viel passieren wird, hoffen wir zumindest:)
Hier ein paar aktuelle Fotos von den gefließten Flächen, ist halt alles noch in der Bauphase und schmutzig aber man erkennt schon was:)
Hier unser Problemkind sag ich mal...In der Küche wurde der Warm&Kaltwasseranschluss noch einmal versetzt. Beim Einbau haben die Installateure die Maße falsch abgelesen da diese in den Küchenplänen sehr klein dargestellt waren, ich kann darüber trotzdem nur den Kopf schütteln da der Installateur von einer der Seitenansichten abgelesen hat, nicht vom kompletten Installationsplan, spätestens dort wäre es ihm aufgefallen. Nun haben Sie die Anschlüsse noch einmal dorthin versetzt wo sie hin sollen. Ich werde das auf jeden Fall von einem Fachmann checken lassen, ob dies nun die beste Methode war. Sieht für mich als Laie rein optisch eher danach aus als ob diese Lösung irgendwann einmal Probleme machen könnte. Nun gut, wir werden sehen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen